Fussball | Leichtathletik | Kinder-Sportklub | Tischtennis | Volleyball | Aerobic | Gymnastik | Allg. Sportgruppe

SV Heinrichsort/Rödlitz e.V.

..... mehr als nur ein Sportverein

: Ehrenamt :

Ohne die vielen ehrenamtlich tätigen Sportfreunde wäre ein vernünftiges und abwechslungsreiches Vereinsleben nich möglich. Stellvertretend für die vielen Ehrenämtler der SV Heinrichsort/Rödlitz seien hier ein paar wenige genannt.

: Auszeichnungen & Ehrungen :

Volkmar Flohr (2018) Erhält Ehrennadel des Leichtathletik-Verbandes Sachsen (LVS) in "Gold"
Maria Querengässer (2018) Erhält Ehrennadel des Landes-Sportbund Sachsen (LSB) in "Gold"
Günter Kunert (2012) Erhält Ehrennadel des Sächsischen Fußballverband (SFV) in "Silber"
Maria Querengässer,
Elke Herzog, Günter Kunert, Volkmar Flohr (2009)
Erhalten Auszeichnung der Stadt Lichtenstein für "Engament im
Ehrenamt"
.... mehr
Rainer Junghänel (2009) Erhält Ehrennadel des Sächsichen Fußballverband (SFV) in "Silber" .... mehr
Günter Kunert (2008) Erhält Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbund (DFB) .... mehr